Stumpf Willi - MFC-Vienna

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Stumpf Willi

 

Name:
Funktion:
Alter:
Beruf:
Lieblingsfisch:

Lieblingsmethode:
Sponsoren:

CV:


















Meine größten Erfolge:

International





National



2005


2006



Sportliche Erfolge: International                













National   


2003

2005


2006


2007



2008



Wilhelm (Willi) Stumpf
Obmann
Jahrgang 1961
Telekom Austria/ Projektmanager
sämtliche Weißfische,
Zander (mein bevorzugter Speisefisch)
Matchrute
Shimano/Thalinger Lange
FTM
Früh übt sich! Wie in jedem Sport muss man, um etwas zu erreichen, in jungen Jahren beginnen. Meine Leidenschaft zur Fischerei weckte mein Vater als ich 6 Jahren war. Mit 14 bekam ich meine erste Lizenz beim VÖAFV/ Sektion Freudenau und mit 17 durfte ich meine ersten Wettbewerbserfahrungen sammeln. Danach folgte die Qualifikation für die Nationalmannschaft und mehrere Teilnahmen an internationalen Wettbewerben. Die Änderung meines Familienstandes hatte eine Pause meiner matchanglerische Karriere von 1988 bis 1993 zur Folge. 1994 nach sämtlichen diplomatisch- familiären Winkelzügen startete ich nochmals durch. Es folgten wieder etliche Teilnahmen an internationalen Veranstaltungen. Nach Unstimmigkeiten mit dem Veranstalter/ Verein der österr. Ausscheidung beendete ich 2004 meine Karriere im österr. Kader. Ich Hoffe auf eine gravierende Änderung in der Organisation des österr. Vertreters bzw. Ausrichters von Qualifikationen. Bis zu diesem Zeitpunkt bestreite ich andere offene nationale und internationale Events.




3x Mannschaftsbronze bei Weltmeisterschaften
Insgesamt 10 Teilnahmen an Weltmeisterschaften
2 Teilnahmen an Europameisterschaften
2 Teilnahmen an Clubweltmeisterschaften
Teilnahmen am Sechsländerkampf

Österreichischer Meister in der Einzelwertung 2003
Mehrmaliger österreichischer Meister in der Mannschaftswertung
Mehrmaliger Cup-Sieger mit der Mannschaft

Oberösterreichischer Meister Mannschaft
Mondial-F Cup Hluboka Mannschaftssieg

Oberösterreichischer Meister Mannschaft
Browning Cup Sieger
              


1982 Sechsländerkampf Holland
1985 Weltmeisterschaft Italien/ Florenz, Club- WM Belgien/ Lüttich
1986 WeltmeisterschaftFrankreich/ Strassburg -  Mannschaftsbronze
1987 Weltmeisterschaft Portugal/ Coimbra -   Mannschaftsbronze
1996 Weltmeisterschaft Italien/ Peschiera  - Mannschaftsbronze
1997 Weltmeisterschaft Ungarn/ Velence  
1998 Weltmeisterschaft Kroatien/Zagreb                                   
1999 Weltmeisterschaft Spanien/ Toledo                                   
2000 Weltmeisterschaft Italien/ Florenz                                    
2001 Weltmeisterschaft Frankreich/ Paris                                   
2002 Europameisterschaft Belgien
2003 Europameisterschaft Holland
2004 Weltmeisterschaft Belgien/ Willebroek - Club-WM Spanien/ Toledo
  
mehrmaliger österreichischer Meister in der Mannschaftswertung
Mehrmaliger Cup-Sieger mit der Mannschaft

Österreichischer Meister in der Einzelwertung

Oberösterreichischer Meister Mannschaft
Mondial-F Cup Hluboka Mannschaftssieg

Oberösterreichischer Meister Mannschaft
Browning Cup Einzelsieger

Trapper Cup Hluboka Mannschaftssieger
Trapper Cup Hluboka Einzelsieger
Browning Cup Einzelsieger

Golden Cup Cheb - Einzelsieger

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü