Hafner Kurt - MFC-Vienna

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hafner Kurt

 

Name:
Alter:
Lieblingsfisch:
Lieblingsmethode:
CV:











Sportliche Erfolge:























Kurt Hafner
Jahrgang 1959
Brachse (Brassen)
Matchrute
Mit 14 erhielt ich meine erste Lizenz und ich begann auch in diesem Jahr mit dem Matchangeln. Ich konnte schon mit 16 bei den Junioren einige Erfolge verzeichnen, sodass ich bereits mit 17 in die Wettkampfmannschaft von Schillerwasser kam. Mit dieser Mannschaft angelte ich mehr als 15 Jahre und konnte mehrmals den Titel Wr. Meister erringen. Als dann der VÖAFV seine Aktivitäten im Wettangeln einstellte, wechselte ich zu Petri-Sport Österreich, war Mitglied der ersten Stunde (1992) und trat 2004 von diesem Verein aus. Seit 1999  angle ich beim Verein Match-fishing-Club Vienna und konnte mit dieser Mannschaft etliche großartige Erfolge verbuchen. Seit 2005 stehe ich diesem unseren Verein als Obmann vor und bin sehr stolz darauf, mit den wohl routiniertesten Anglern Österreichs eine Mannschaft bilden zu dürfen.

Erste WM-Teilnahme 1978, insgesamt 17 WM-Teilnahmen.
1986 Stassburg (Frankreich):Sektor 1 Bronzemedaille Mannschaft
1993 Coruche(Portugal): Sektor 2 u. 18 Bronzemedaille Mannschaft
1996 Peschiera (Italien): Sektor 10 u. 2 Bronzemedaille Mannschaft
zahlreiche Top3 Sektorplatzierungen bei den WM Starts
Tschechischer Meister 1999 Einzel
Zahlreiche internationale und nationale Titel sowohl im Einzel als auch mit der Mannschaft.
Seit 1993 Sponsorvertrag mit Trabucco.
2005 - Oberösterreichischer Meister Mannschaft
2005 - Mondial-F Cup Hluboka Einzel- und Mannschaftssieg
2005 - Tubertini-Golden Cup Cheb Einzelsieg

2006 - Oberösterreichischer Meister Mannschaft

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü